Wir sind Menschen, die 2020 den Bauplatz in Brunsbüttel besetzt haben und andere, die sich einfach interessieren und über Aktionen gegen Erdgas berichten wollen. Uns verbindet vor allem die Einigkeit darüber, dass es so nicht weiter gehen kann. Wir sind überzeugt davon, dass weder Regierung noch Konzerne dafür sorgen werden, dass der Klimawandel bekämpft, die Umwelt geschützt und gerechtere Ressourcenverteilung stattfindet. Deshalb werden wir selbst aktiv, individuell, in losen Zusammenschlüssen oder in verschiedenen Klimagerechtigkeitsgruppen und greifen ein, um unsinnige Großprojekte zu verhindern, die Klimaverheizung zu stoppen und für ein gutes Leben für alle aktiv zu werden.

Kontaktieren könnt ihr uns über erdgas[ät]nirgendwo.info

Spenden

Für Repressions-Folgekosten für Klimagerechtigkeitsaktionen (unter anderem eben gegen das LNG-Terminal in Brunsbüttel) in Schleswig-Holstein könnt ihr Geld hierhin überweisen:
VusEumUmseP e.V.
IBAN: DE30 8306 5408 0004 0613 81
BIC: GENO DEF1 SLR
Betreff: Antirep SH (bitte unbedingt angeben, sonst kommt das Geld nicht an)

Impressum

Da Papi Staat meint, immer einen Namen haben zu müssen, folgt hier einer von ihnen: Hanna – das sagt aber genau nix darüber aus, dass diese Person etwas zu sagen oder für alle Themen oder so zuständig ist bzw. da überhaupt reinreden kann. Kontaktdaten im Detail: Hanna Poddig, Ludwigstraße 11, 35447 Reiskirchen-Saasen